Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Neulich am Stadion

Schwarz-Rot-Müll

müll

8 Kommentare

  1. Eintracht-Laie

    d.h. nach der WM müssen die Autofähnchen nach Farbe sortiert entsorgt werden? Unbedingt eine eigene Schere mitbringen!

    • Beve

      ja, und aus den schwarzen und roten streifen basteln wir dann eintracht-fähnchen. wir müssen sparen.

  2. Eintracht-Laie

    Die gelben Streifen verkaufen wir weiter an die andere Eintracht.
    Damit finanzieren wir noch einen Stürmer, Bruno soll schon einmal den Vertrag aufsetzen.

  3. Kid

    Das Foto wirft ja einige Fragen auf: 1. Ist da Eis drin? 2. Wenn ja, wo ist Per? 3. Wenn nein, in welche Tonne können Eintrachtfans, die bereits jetzt ihre Dauerkarten verbrennen, die nächste Saison treten? Alternativ: 4. Welche Tonne ist für welchen der zurzeit nur drei üblichen Verdächtigen (Bruchhagen, Hellmann, Hübner – Schaaf hat noch Schonzeit) reserviert?

    • Beve

      ne eis war keines drin. und im hintergrund gab es noch eine blaue tonne. wer weiß, wozu die gut war :-)

  4. Sekundäradler

    Hallo lieber BEVE,
    mein Vater hat mir letzte Woche eine „Postkarte“ der Saison 66/67, vielleicht auch leicht abweichend, mit original Unterschriften der Mannschaftsmitglieder offenbart. Gerne möchte ich mit ihm über die Bereitstellung dieses Dokumentes diskutieren, falls es von Interesse ist. Ich möchte dich bitten weiter Absprachen über meine e-mail Adresse laufen zu lassen. Bin leider nicht so informiert ob du diese mit diesem Betrag kennst. Bin sonst auch täglich im BLOG-G unter Sekundäradler zu erreichen.
    Danke und sportlichen Gruß Christian.

  5. alexander

    ;) es gibt Bilder die man einfach machen muß.

    • Beve

      in der tat. und jetzt sindse weltmeistertonnen :-)

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: