Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Eisern Union – damals 2002

Nachdem der gereizte Thomas im Forum  der Frankfurt Eintracht einen wundervollen Beitrag zu einer der Sternstunden der Fan- und Forumskultur verfasst hat, machte sich der kreuzbuerger’sche Andi auf die Suche nach Jahre lang verschollen geglaubten Filmmaterial. Das ursprüngliche Video für eintrachtfans.de ist ebenso wie das damalige Fanzine in eine unsichtbare Datenwolke über gegangen. Das Rohmaterial aber hat die lange Zeit unbeschadet auf einem falsch beschriftetem Tape überstanden. Somit gibts jetzt einen brand neuen Edit zu präsentieren, allerdings immer noch ohne 3D.

Live und in Farbe und nur hier: Adi Adelmann, Eintrachtfan-Urgestein verliest die Aufstellung bei Union Berlin. Viel Vergnügen.

11 Kommentare

  1. pia

    schade, ich kann’s mir hier nicht anschauen. freu mich aber schon darauf :-)

  2. jona_m

    Ich hab das Fenster grad mal klein gemacht, sonst fragt an der Arbeit jeder warum ich mir nackte, tätowierte Männer anschaue anstatt zu arbeiten. Trotzdem vielen Dank!

  3. gereizt

    Klasse. Was ein Augenschmaus. Zumindest für uns, die wir gegorene Äpfel trinken. Das Augenrollen von dem Stadionsprecher Rolle und das verschämt rumhüpfende Maskottchen der Eisernen beim Strip. Monty P-Punkt wären stolz auf das Werk, das unvollendete ;-)

  4. Fritsch

    Grandios damals. Grandios heute. Danke fürs Ausgraben an alle Beteiligten. Wahrlich eine Sternstunde.

    Viele GRüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  5. Ulrich

    Danke Danke Danke
    Das war jetzt echt der Hammer und ein gutes Omen für unseren 4 tage Berlin Trip
    Danke Danke Danke

  6. pia

    geil. hammervideo.
    dankeschön kreuzbuerger :-)

  7. Holger

    Großartig, schon jetzt ein echter Klassiker. Angesichts des Materials aber ganz gut, dass das nicht 3D ist! ;-)

  8. rotundschwarz

    Hier auch nochmal: Danke schön fürs Ausgraben dieses Kleinods :-)) – an den gereizten Thomas, der es im Forum so wunderbar vertextet hat und an Kreuzbürger für das Video. ES ist unfasslich. Sensationell. Obwohl mich ja – doch, leider *g… auch eine leeeeeeeeeeichte Gänsehaut überschuggert. Eieieiei… jedenfalls gut, dass da der Balken ist ,-)

    Eintracht!

  9. Beve

    das war in der tat ein genialer auftritt, damals im köpenicker nebel.

  10. kreuzbuerger

    ich sag nur ein wort: vielen dank!

    über 500 views am 1. tag, das ist mehr als die meisten beiträge, die ich die letzten tage geschaut habe, in wochen oder monaten hatten. freut mich!

  11. der Hönower

    Is det schön! ;-) Olle Rolle ( is inzwischen ooch ca. drei kilo älter) hält Adi Adelmann det Mikro …

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: