Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Stadtbilder_17

4 Kommentare

  1. Ulrich

    Ja Beve wieder mal tolle Bilder, meiner einer hat jetzt auch eine Kamera und auf der Pirsch mach Streetart und sonstigen Motiven die Ostsee Reise war leider nicht so ergibig ausser Lübeck in Rostock, Schwerin, Wißmar usw gabs ja garnix
    so noch`n Gruss
    und
    Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
    (da sollte es doch auch was zum ablichten geben)

  2. pia

    ich würde mir wünschen, dass das nordend wieder für die leute uninteressant wird, die es in letzter zeit so vereinnahmen.

  3. Beve

    pia, dann müssen wir satellitenschüsseln montieren, häuserwände taggen und mit der schogginos auf die gasse. und zwar massenhaft.

    ulrich, gute idee, so wird einem nicht langweilig :-)

  4. Fritsch

    Stadtguerilla also, mein Freund. Und genauso fühlt sich auch diese Bilderstrecke an. Ganz und gar wunderbar. Und nebenbei gesagt: Nummer 7 & Nummer 9 sind einfach mal Hammerbilder.

    Viele GRüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: