Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Wechselwahnsinn

Spektakulärer Wechsel beim HSV spült 30 Millionen in die Kasse: Uwe Seeler sorgt sich mit sofortiger Wirkung um Borussia Mönchengladbach.

Der VfL Wolfsburg plant Tauschgeschäft mit Manchester United. 5.000 Fans werden mit sofortiger Wirkung von der Insel zum VfL transferiert. Im Gegenzug verlässt die Currywurst die VW Kantine und wechselt nach England.

Eintracht Frankfurt verzichtet auf viel Geld: Millionenofferte aus Leipzig abgelehnt, Attila bleibt der Eintracht erhalten. Eintracht Präsident Peter Fischer: Geld ist nicht alles.

FSV Frankfurt rüstet auf: Pfandflaschenrückgabe spült 3 Euro 58 in die Kassen.

Karlsruher SC hat einen neuen Sponsor – Aus dem Wildpark wird der Frei.Wildpark. Zuvor hatte die Stadt Frankfurt ein Angebot abgelehnt.

Auch Dynamo Dresden hat einen neuen Stadionsponsor. Nach dem Aus der Glücksgas-Arena spielt Dynamo ab Oktober in der Pegida-Arena. Wir wollten den alten, eher unglücklich gewählten Namen vergessen machen so Präsident Andreas Ritter.

Der 1. FC Köln hat noch einmal zugeschlagen und Patrick Ochs verpflichtet. Hennes VIII verärgert: Das hätte nicht sein müssen.

Horst Heldt sauer: Kevin Prince Boatengs Wechsel zur Spvgg Seligenstadt in letzter Sekunde geplatzt.

Das Gute zum Schluss:

Ball geklaut – Kickers Offenbach pleite.

 

 

 

 

8 Kommentare

  1. rotundschwarz

    Gestern habe ich eine SMS mit der Info „Lewandowski zu Union“ bekommen und bin fast vom Stuhl gekippt, bevor es Klick gemacht hat. Mer hält werklisch alles fer möööschlisch…

    Was ich mich frage:
    Wird Ochs jetzt die neue Ziege? Wie viel Pfand bekommen wir für Attila? Und: Sollten wir generell über ein „Rent a Fan“-Modell nachdenken? Gerne auch in unterschiedlichen Ausführungen „light“ (mit Klatschpappe), „classic“ (mit Schal und Kapp), „strong“ (mit Fahne, – nicht einsatzfähiger – Pyro und lauten Gesängen zur Verdichtung der Stadionatmosphäre). Gegen Aufpreis: 1A Choreo zur Unterstützung der internationalen Vermarktungsaktivitäten.

    • Beve

      Noch ists lustig. In ein paar Jahren Alltag. warte es ab :-)

      • rotundschwarz

        Darüber lache ich schon lange nicht mehr. Den Choreobeauftragten prognostiziere ich schon seit längerem – und wer weiß, vielleicht haben wir schon einen. Die Fans sind ein Pfund, mit dem man bzw. wir wuchern können. Was funktionalisiert werden kann, wird funktionalisiert – so einfach ist das.

        • Beve

          Leider. Und dann gwürzt mit einem Schuss Idiotie.

  2. Pia

    Kickers-Pleite abgewendet, da der alte Rasen von Frankfurt nach Offenbach gewechselt ist (und das ist wahr :-))

    • Beve

      :-)

  3. Dora

    Den Ball hab ich. Dankt mir nicht! ;-)

    • Beve

      Danke :-)

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d