Spektakulärer Wechsel beim HSV spült 30 Millionen in die Kasse: Uwe Seeler sorgt sich mit sofortiger Wirkung um Borussia Mönchengladbach.

Der VfL Wolfsburg plant Tauschgeschäft mit Manchester United. 5.000 Fans werden mit sofortiger Wirkung von der Insel zum VfL transferiert. Im Gegenzug verlässt die Currywurst die VW Kantine und wechselt nach England.

Eintracht Frankfurt verzichtet auf viel Geld: Millionenofferte aus Leipzig abgelehnt, Attila bleibt der Eintracht erhalten. Eintracht Präsident Peter Fischer: Geld ist nicht alles.

FSV Frankfurt rüstet auf: Pfandflaschenrückgabe spült 3 Euro 58 in die Kassen.

Karlsruher SC hat einen neuen Sponsor – Aus dem Wildpark wird der Frei.Wildpark. Zuvor hatte die Stadt Frankfurt ein Angebot abgelehnt.

Auch Dynamo Dresden hat einen neuen Stadionsponsor. Nach dem Aus der Glücksgas-Arena spielt Dynamo ab Oktober in der Pegida-Arena. Wir wollten den alten, eher unglücklich gewählten Namen vergessen machen so Präsident Andreas Ritter.

Der 1. FC Köln hat noch einmal zugeschlagen und Patrick Ochs verpflichtet. Hennes VIII verärgert: Das hätte nicht sein müssen.

Horst Heldt sauer: Kevin Prince Boatengs Wechsel zur Spvgg Seligenstadt in letzter Sekunde geplatzt.

Das Gute zum Schluss:

Ball geklaut – Kickers Offenbach pleite.