Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Sammelsurium

Irgendwie fällt ja im Laufe der Zeit ne Menge Krimskrams an, hier ein Schnappschuss, dort ne Information – und meist landet alles auf Festplatten, auf digitalen und mentalen, wo es dann mehr oder minder in Vergessenheit gerät.

Also guck ich mal schnell nach, was sich denn so angesammelt hat. Zum einen hat das Eintracht Museum nun auch ein hochoffiziellen Facebook Auftritt. Wir werden mal schauen, wie wir damit zurecht kommen, freuen uns auf jeden Fall, zukünftig hochwertige  Informationen rund um das Museum und der Historie der Eintracht dort zu veröffentlichen. Um unseren trotz musealem Charakter juvenilem Wesen Ausdruck zu verleihen, wird es sicherlich auch infantile Bilder und Plaudereien geben, wie es sich gehört.

Unter dieser Adresse findet ihr das Museum: https://www.facebook.com/eintrachtmuseum

Dann habe ich im großen Netz ein Video entdeckt, welches mir großen Spaß bereitet; es ist der Song Das Sägewerk Bad Segeberg, den ich seit Tagen fröhlich vor mich hinsumme. Hier kommt er:

Und natürlich gibt es hier noch eine kunterbunte Ansammlung von Fotos aus meinem Schatzkästchen. Wünsche ein gepflegtes Restwochenende und natürlich dem guten Nelson Valdez gute Besserung. Die arme Socke hat sich gestern beim 2:2 der Eintracht in Wolfsburg das Kreuzband gerissen.

8 Kommentare

  1. Kid

    Das Eintracht Frankfurt Museum in der Commerzbank-Arena und jetzt auch auf Facebook. Fühlt sich seltsam an. An Facebook aber führt wohl kein Weg mehr vorbei. Schon gar nicht, wenn man bestimmte, „juvenile“ „Zielgruppen“ erreichen will. Und wer will das nicht?

    Ich mag ja Krimskrams aller Art. Der kostet nichts oder nicht viel und hat dennoch einen Wert. Vielen Dank dafür.

    • Beve

      Mit Krimskrams lässts sich gut beschäftigen, die Zeit saust vorbei und irgendwas bleibt immer hängen. Ja, Facebook – so ist der Lauf der Zeit. Aber vielleicht kommt es auch darauf an, was man daraus macht. Und. vielleicht besuchen ja auch ein paar mehr Leute das fabelhafte Eintracht-Archiv.

  2. ThorstenW

    Einfacher wäre ein Besuch, wenn der Link jetzt auch noch richtig gesetzt wäre – so zum direkten anklicken und so ;-)

    • Beve

      Die neumodischen Sachen, was ist denn da schon wieder schief gelaufen? ich gucks mir mal an, danke.

  3. Beve

    Jetzt müsste es klappen :-)

  4. ThorstenW

    Jup

  5. Eintracht-Laie

    Schaut doch ganz gut aus die Facebookseite…soweit ich dies als Nicht-FBler beurteilen kann.
    Sägewerk Bad Segeberg also auch hier, entkommt man dem Ohrwurmwahnsinn denn gar nicht mehr? Geniales Stück :-)

    • Beve

      Ich habe ja in meinem Leben noch nicht viele Facebookseiten gesehen, wir bemühen uns zumindest, halbwegs fehlerfrei zus chreibven :-)

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d