Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Stadtbilder 22

8 Kommentare

  1. pia

    bei einigen bildern war ich ja live dabei beim shooting – aber wo um alles in der welt hast du das „hsv-klopapier“ fotografiert?

  2. Beve

    das war am bornheimer hang, der sticker dürfte beim spiel gegen st pauli seinen platz gefunden haben :-)

  3. wiener63

    Tolle Bilder Beve………habe dir eine Mail geschickt…..Mario M.Mueller ( California ) likes your pictures

    • Beve

      die mail kam an, vielen dank und gruß natürlich auch nach california :-)

  4. Fritsch

    Nach zwei Wochwen dänischer Nordseeküste endlich wieder der Geruch & die Bilder aus der Stadt. Großartig, Beve!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  5. Schnellinger

    Kann mich nicht erinnern das wir diese Aufkleber jemals in Orange haben anfertigen lassen. Urheberrechtsterroristen, elendige. ;-)
    Wenigstens ist der 2. noch original

  6. Beve

    dänische nordeseeküste? fritsch, der urlaub sei dir gegönnt.
    schnellinger, die waren echt in orange. aber vielleicht nur ausgeblasst. inhaltlich jedenfalls volle unterstützung :-)

  7. Herr Ärmel

    Bild 8 – unten in der Mitte – schöööön!

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d