Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Laternenblick

Mit großem Dank an Tom, der mir einen tollen Blick ermöglichte

8 Kommentare

  1. Fritsch

    Dann heute einmal den Tunnelblick, um morgen auch den tollen Blick noch zu haben. Danke, Beve!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

  2. pia

    der schlumpf beleuchtet die stadt.

    und nein, es ist nicht die rote laterne!

  3. Andy

    @Reggaeadler: falls Du hier mitliest.

    Ich habe heute tatsächlich um 15:30 das Klo geputzt und danach auf dem Balkon bei dem Traumwetter ein Buch gelesen. Weder Glotze noch Radio angehabt. Den Tipp hatte ich von Dir aus dem Forum.
    Als ich um 17:20 Uhr in eben dieses schauen wollte, um zu sehen, wie der Nachmittag so gelaufen ist, war alles klar…

    Ich dachte wirklich nicht, dass wir nach 1996 und 2001 nochmal so charakterlose Spieler im Adlertrikot sehen werden.

  4. Schnellinger

    Ist das der berühmte Letzte, der jetzt das Licht ausmacht?
    Ich geh mir meine Lichter jetzt auch ausschießen….

  5. Kid

    Die rote Laterne haben wir nur knapp verpasst. Die Saison war am Ende dafür zu kurz, sonst hätten wir es noch geschafft.

    Gruß vom Kid

  6. Beve

    Das war schön. Oben auf der Kirche. Unten die Stadt, der Main. Die Himmelslinie in der Ferne.

    Fußball ist unwichtig. Wünschte ich.

  7. ppp

    Schöne Bilder.

    Ich musste direkt hieran denken:
    http://www.slinkachu.com/

    Die Schnecken sind übrigens bemerkenswert. Eine sehr originelle Interpretation von „Street-Art“.

  8. Beve

    slinkachu.com ist großartig, die inszenierungen gefallen mir sehr. mal schauen, was sich mit schlumpfkachu noch machen lässt :-)

    die schnecken tragen ihre graffitis ja auch nach dem shooting in die welt. mich würde der gesichtsausdruck von jemandem interessieren, der sie dann sieht :-)
    irgendwo muss ich noch ein bild haben von einem badeschlumpf am roten meer. mal schauen, ob ich es finde.

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: