Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Mainuferbilder

5 Kommentare

  1. skFFM

    Schöne Sammlung und die Lady da in der Mitte… hach ;)

  2. pia

    naja, ich als cityghost-fan hab da auch meine favoriten ;-)
    obwohl: das karlson-kid auf dem dreirad und der handstandradfahrer sind auch klasse. schöne auswahl!

  3. Stefan

    Bei so viel Grafitti in letzter Zeit habe ich auch mal einen kleinen Tipp:
    http://www.wholetrain.com – ein deutscher Film über zwei konkurrierende Grafitti-Crews. Lief vor ein paar Wochen im kleinen Fernsehspiel im ZDF. Wann er mal wieder läuft, weiß ich leider nicht. Google + Wholetrain + Stream helfen aber weiter…

  4. Fritsch

    Die Zeichen muss man sehen. Manchmal sehen einen auch die Zeichen. Unten am Fluss. Eintauchen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

  5. Beve

    war ein kleines eldorado am main, die jungs und mädels waren sehr kreativ; farben, kacheln, papier – alles dabei. ich mag sie alle :-)

    danke für den filmtipp stefan. und fritsch, manchmal hüpfen sie mich an, die zeichen. und manchmal lassen sie mich ganz alleine und schweigen – nahezu vorwurfsvoll.

    viele grüße

    beve

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: