Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Stadtbilder

4 Kommentare

  1. Fritsch

    Wie Recht Du doch hast: Es lohnt sich immer zu uns reinzukommen. Auch & gerade weil wir nicht wisse, was uns dort erwartet.

    Das ist wie die Straßen entlang gehen & auf einmal springt einen die Kunst von der Hauswand, der Seite & durch das Fenster an.

    Danke für die Bilder & den Zutritt zur Galerie des Sammlers & Jägers.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

  2. admin

    es ist tatsächlich unglaublich, was einem manchmal begegnet, auch oder gerade an orten, wo man nichts dergleichen erwartet.

    viele grüße

    beve

  3. sebastian

    eine wunderbare serie!
    hier war ich gerne zu besuch :)
    keep on watching!
    sebastian

  4. beve

    ich versuche, die augen offen zu halten. aber so etwas wie die bilder am gericht, das findest du nicht alle tage.

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d