Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Mainz – Kleinigkeiten

9 Kommentare

  1. ThorstenW

    Diese Bilder aus der verbotenen Stadt haben keine Kommentare verdient ;-)

  2. pia

    die verbotene stadt ist für mich eine andere ;-)
    und abseits vom fußball ist m1 eher eine reise, bzw. ein spaziergang wert als in dieser anderen stadt flanieren zu gehen.

  3. Fritsch

    Und aus dem richtigen Winkel betrachtet sind die Kleinigkeiten manchmal ganz groß! Wunderbar eingefangen & aufghängt, Beve!

    Viele GRüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  4. ThorstenW

    Mea culpa, lieber Axel und Pia :-)

  5. Beve

    das erste, was wir in mainz sahen, war ein junger mann mit dem „frankfurt-hauptstadt des verbrechens“ shirt :-)

    viele grüße

    Beve

  6. skFFM

    boah, in mainz kann man ganz schön was zusammentragen an streetart-schnipsel. war im sommer auch mal da, da geht schon einiges. sollte nochmal hin, denn vom drumherum hab ich gar nicht so viel mitbekommen ^^

  7. Beve

    die teilchen springen dich tatsächlich an und am rhein ist es schön, der ist schon mächtiger als unser main. nur der fußballverein dort, der ist nix :-)

  8. skFFM

    allerdings ist der rhein mächtiger, fällt mir auch immer gleich auf, wenn´s mal in diese richtung geht. wusste aber gar nicht, daß die neben karnevals- auch fussballvereine dort haben. können die was?

    • Beve

      ne, das sind anfänger :-)

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑