Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

UF 97

5 Kommentare

  1. Kid

    Wie? Kein Dank an Michael Skibbe?`

    Gruß vom Kid

  2. ThorstenW

    @Axel – ein besonders schönes gibt noch an der Nidda, Nähe Rödelheim, ich mach die Tage mal ein Foto und schick es Dir, dann kannst Du die Serie vielleicht ja noch mal updaten

  3. Beve

    nein kid, kein dank an michael skibbe – bloß ein paar tags :-)

    thorsten, als her damit – ein paar habe ich auch noch auf lager, dann gibt es demnächst den zweiten teil.

    dank und gruß

    beve

  4. Rafi

    In Kleinauheim unter einer Brücke habe ich bei drunterdurchrudern auch mal ein Großes gesehen. Aber ich denke nicht, dass ich dort noch mal hinkommen werde. ;-)

    LG, Rafi

  5. Beve

    na, dann nimm das nächste mal auf jeden fall ne kamera mit :-)

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: