Demnächst wird es in der Reihe Soundtrack meines Lebens sicherlich einen längeren Beitrag über And also the trees geben, wenn man so will seit Jahrzehnten meine Lieblingsband. Immer wieder waren sie in den letzten Jahren hier auf Tour, meist in kleinen Clubs nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit – dabei ist die Musik großartig, verzaubernd und derart intensiv, dass die Zuhörer für die Dauer eines Songs in Sphären geschickt werden, die sie mit der Musik verschmelzen lässt.

Heute Abend treten sie im Frankfurter Club Das Bett auf, laut Veranstalter ist der Einlass um 20:30, der Beginn um 21:30, der Eintritt kostet nur unfassbare 19 Euro und ich freu mich sehr auf den Abend.Vielleicht sehen wir uns ja nachher.

Als Vorgeschmack gibt es hier das Stück The Willow vom 2003er Album Further from the Truth