Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

MyBuddha 2


4 Kommentare

  1. Takahara

    schönes bild mit schöner tiefenschärfe.
    was für ein objektiv hast du verwendet?

  2. Beverungen

    das verwendete objektiv ist ein recht einfaches canon 70-300er. der betreiber eines stadtbekannten fußballblogs einer zeitung hat es mir kostengünstig überlassen, dafür bin ich ihm recht dankbar.

  3. Takahara

    Ich hab auch ein 70-300mm von Canon, was ich sehr gerne benutze.
    Bin nur etwas old school, und hab es noch nicht wirklich geschafft auf digital „umzustellen“. :-)

  4. beverungen

    ob digital oder analog – hauptsache, das auge denkt mit und man ist mit freude bei der sache. die meisten pics hier entstammen eh meiner kleinen lumix.

    viele grüße in die hauptstadt

    beve

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑