Monthly archive Dezember 2012
Anonyme Trottel

Anonyme Trottel

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, besinnliche Rückblicke allenthalben. Und wenn man so an dies und jenes denkt, da fallen sie einem wieder ein, die Trottel, die einem das Leben schwer machen. Hier mal eine beschauliche Auswahl. Auf die Idee brachte mich übrigens ein Blogbeitrag aus der Rückseite der Reeperbahn, immer einen Blick wert. Man möge mir verzeihen.

… weiter

Klein-Bommel und Groß-Bommel

Klein-Bommel und Groß-Bommel

Dies ist der Beginn einer zauberhaften Geschichte. Zarte Elfen, zerfurchte Zauberer, spinnwebverhangene Höhleneingänge und schneebedeckte Baumäste, die aussehen als griffen sie gleich nach dem vom Leben gezeichneter Wanderer – all dies wird hier hier nicht vorkommen, soviel kann ich jetzt schon verraten.

… weiter

Schlag auf Schlag

Schlag auf Schlag

 

Kinder, ihr habts gemerkt, meine Aktivitäten hier sind derzeit überschaubar. Dies hat mehrere Gründe vorwiegend zeitlicher Natur.

… weiter