Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Programm Waldtribüne 04.10.2014

Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln

17.15 Anpfiff mit Beve & Frauke

17.20 Heimvorteil: Die Junioradler

17.25 Gästekurve: Der Kidsclub des 1. FC Köln

17.30 Docs historische Sprechstunde mit Doc Hermann

17.40 Eintracht-Intern: Unsere Nr. 32 Joel Gerezgiher

17.55 Elf des Tages

11 Kommentare

  1. fg-sge

    Häts auch mal den Daum einladen könne, Beve:-) „Duckundweg“

    • Beve

      Im Ernst, keine schlechte Idee, dessen Sohn ist ja heute noch bei der Eintracht. Videoanalyse.

  2. Kid

    Arbeiten am Geburtstag? Dann wünsche ich dir umso mehr den verdienten Lohn: 3 Punkte. :-)

    • Kid

      Der Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Und ein sehenswertes Spiel war es auch noch. Was willst du mehr? Sag es mir und ich wünsch‘ es mir für dich. :-)

  3. Beve

    In der Tat, das hat tadellos geklappt, danke dir :-)

  4. Eintracht-Laie

    Beve hatte am Samstag Geburtstag?
    Gab es wenigstens ein Ständchen vom Volk vor der Waldtribüne?

    • Beve

      Gottseidank nicht :-)

      • Eintracht-Laie

        Der Junioradlerchor hätte Dir sicher gerne etwas vorgeträllert, dazu noch ein Auftritt des Blog-G Shanty-Chor.
        Wäre nett geworden, aber Du zierst Dich ja so :-)

        • Beve

          Jo, bin zickig :-)

  5. fg-sge

    Nächträglich alles Gute, Beve. (Das der Marcel Daum bei uns ist wußte ich, der dreht Fime:-)

    • Beve

      Danke. Und genau so ist es :-)

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: