Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Lieblingstiere von hinten

at

4 Kommentare

  1. fg-sge

    Majestätischer Anblick, auch von hinten.
    Wie der arme Attila immer das Gedöns im Waldstadion aushält, bekommt der vorher Valium :-) ?
    Schöne Waldtribüne gegen M1 Beve, habt ihr wieder gut gemacht.
    Gute Infos haut nah, hätte aber die Frage aus den 60ern net beantworten können, wurde ich „erst“ geboren.

  2. Kid

    Sieht aus wie gemalt. :-) Übrigens: Heute habe ich die neue Element Of Crime gehört – Lieblingsfarben und Tiere.

  3. rotundschwarz

    Ein schönes Tier – und ein schönes Foto :)

    @Kid: Oh…du magst Element of Crime? Ich auch.

  4. Beve

    Lieblingsfarben und Tiere. Passt wie der Adler in den Horst. Zeitlos, wie Element of Crime.

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: