Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Neulich im Stadion

Da hat die Eintracht eine neue Anzeigetafel, worauf viele Tore angezeigt werden. Yeboah, Yeboah, Yeboah, waren ja lustige Zeiten damals, auch wenn es zwischen 1990 und 1994 trotz „Fußball 2000“ nicht zum Titel gereicht hat.

Dass so eine Anzeigentafel auch zu anderen Zwecken dienlich sein kann, wussten Frankfurter Offizielle schon seinerzeit, auch wenn manch Fußballfunktionär resp. Schiedsrichter ob des Gezeigten nicht wirklich lachen konnte. Damals, im März 1990.

affe(BILD, 26.03.1990)

7 Kommentare

  1. pia

    das ist ja affengeil :-)

    • Beve

      :-)

  2. Stay Cold

    Kann man das nicht wieder einführen?

    • Beve

      dürfte ärger geben, wäre aber lustig :-)

  3. Kid

    Und natürlich musste ich im Eintracht-Archiv nachschauen, aus welchem Spiel das stammt … 0:3 gegen Leverkusen. Nach einer 0:1-Niederlage bei den Bayern. Und das will uns vor dem Spiel morgen was sagen? Nichts. ;-)

    • Beve

      stichwort abendspiel und schiriname, gell?

      • Kid

        So viel hat’s gar nicht gebraucht, nur den Blick auf die Stadionuhr. :-)

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: