Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Europacup im nächsten Jahr

Es ist vollbracht: Im Europapokal des kleinen Mannes trifft die Frankfurter Eintracht auf … Porto. Ich bin glücklich.

20.02.2014 – FC Porto : Eintracht Frankfurt
27.02.2014 – Eintracht Frankfurt : FC Porto

Sollte die SGE die nächste Runde erreichen trifft sie auf den Sieger zwischen Swansea und Neapel. Fußball!

10 Kommentare

  1. pia

    porto und dann swansea!
    ich schwinge mich ein. yeah!

    • Beve

      geilgeilgeil :-)

  2. skFFM

    Erst Bordo, jetzt Porto ;)

    • Beve

      ohoo, wir fahren alle nach … :-)

  3. Ulrich

    jau Porto Endlich neues Getränk bitte Muito Doce, Doce, Meio Seco, Seco, Extra seco, Ruby Port, Tawny Port,Pink Port ob Old oder Colheita b eim sieg sogar Garrafeira was trinkt man/frau in Neapel ??

    • Beve

      Blut :-)

  4. Ulrich

    Hä ? Vampirs (durst) Klingonen(blutwein) Blutbank (Spende nr.76)nach swansea möchte ich nun gar nicht mehr fragen glaube das liegt in Wales ? nun da gibt es noch Drachen ! Aus Leverkusen habe ich glatt 3 kästen Bolten-URalt mitgebracht macht die fahrt zu bayer wenigstens etwas erträglich wäre diesmal aber gar nicht nötig geweselt Hahaha war das Gail im Gästeblock die lange kontrolle der ordner 45min.anstehen hat sich gelohnt gerne wieder rudi! so Beve bis Fr. gruss u

    • Beve

      Meinte mit Blu die Mafia :-)

  5. Rheinland Adler

    Und ich freu mich auf die tollen Reise/Erlebnisberichte danach. So vergeht eine 2,5 stündige Pendlerfahrt wie im Flug :)

    Für die bisherigen (vor allem Israel) meinen aller herzlichsten Dank Beve!

    • Beve

      Danke, das schöne ist ja, dass ich beim schreiben der reiseberichte alles nochmal erlebe :-)

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: