Zu Gast: u. A. Günter Wienhold, Peter Reichel, Armin Kraaz, Cezary Tobollik, Klaus Mank

Der Besuch von Dietrich Weise im Eintracht Frankfurt Museum war lange versprochen und wir haben uns wahnsinnig gefreut auf unseren ehemaligen Trainer. Nun musste Weise überraschend ins Krankenhaus und kann uns am Donnerstag, den 5. September 2013 im Museum nicht besuchen. Wir wünschen dem Vater der „Weise-Bubis“ alles alles Gute und eine baldige Genesung.

Die Veranstaltung Tradition zum Anfassen findet im Museum trotzdem statt und wir freuen uns auf zahlreiche Eintrachtler, die unter Dietrich Weise einst gespielt haben. Um 19.30 Uhr begrüßen wir Günter Wienhold, Peter Reichel, Armin Kraaz, Cezary Tobollik und unseren ehemaligen Trainer, Jugendtrainer & Vizepräsidenten Klaus Mank.

 

Start: Donnerstag, 5. September , 19.30 Uhr im Eintracht Frankfurt Museum

Eintritt 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro. Mitglieder der Fan- und Förderabteilung und Fördermitglieder des Museums haben freien Eintritt.