So Freunde, heute spielt die Eintracht gegen Leverkusen und wer es noch nicht mitbekommen hat: Es ist tatsächlich ein Spiel der ersten Bundesliga. Wie schon in der vergangenen Saison bietet die Waldtribüne vor dem Museum ab 17:15 ein buntes Potpourri zur Einstimmung auf den grandiosen Sieg.

Der Ablauf ist folgendermaßen geplant:

17.15 – 17.20

Saisonstart mit Beve & Frauke

17.20 – 17.30

Historisches mit Dr. Othmar Hermann

17.30 – 17.40

Zu Gast aus Leverkusen: Fans, das Fanprojekt und der „Neue“ der Fanbetreuung Rüdiger Vollborn

17.40 – 17.45

Michael Gabriel, Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte

17.45 – 17.55

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen

17.55 – 18.00

Die Mannschaftsaufstellung präsentiert von Kurt E. Schmidt

Wir sehen uns also, zumindest wer rein darf und sein Pferd ordentlich angebunden hat.