Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Waldtribüne – Jetzt auch in Liga Eins

So Freunde, heute spielt die Eintracht gegen Leverkusen und wer es noch nicht mitbekommen hat: Es ist tatsächlich ein Spiel der ersten Bundesliga. Wie schon in der vergangenen Saison bietet die Waldtribüne vor dem Museum ab 17:15 ein buntes Potpourri zur Einstimmung auf den grandiosen Sieg.

Der Ablauf ist folgendermaßen geplant:

17.15 – 17.20

Saisonstart mit Beve & Frauke

17.20 – 17.30

Historisches mit Dr. Othmar Hermann

17.30 – 17.40

Zu Gast aus Leverkusen: Fans, das Fanprojekt und der „Neue“ der Fanbetreuung Rüdiger Vollborn

17.40 – 17.45

Michael Gabriel, Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte

17.45 – 17.55

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen

17.55 – 18.00

Die Mannschaftsaufstellung präsentiert von Kurt E. Schmidt

Wir sehen uns also, zumindest wer rein darf und sein Pferd ordentlich angebunden hat.

5 Kommentare

  1. Kid

    Ich wünsch euch viel Spaß, Beve!

  2. Holger M

    Waldtribüne vs. GD. Bis jetzt bin ich noch nie rechtzeitig von dort weggekommen. Aber ich schaff es irgendwann nochmal. Die Saison ist ja noch lang.. ;-)

  3. Ulrich

    Das war ein Klasse Spiel……Gail

    Und auch der Chef hat jetzt ein tolles T-Shirt, astrhein.

  4. Scheibu

    Also Waldtribüne lohnt sich immer….

    Auch gestern wieder sehr kurzweilig.

  5. Beve

    spaß hatten wir, die zeit ging flott vorbei – und genau, der chef hat ein neues t-shirt. weiter gehts dann mit dem hsv. und zwischendrin ist sinsheim fällig.

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: