Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Stadtbilder Berlin 03

8 Kommentare

  1. OkayFrankfurt

    Berlin kann schon was, so isses ja nicht…. Tolle Bilder!

  2. fg-sge

    Test

  3. Fritsch

    Ich kann mir nicht helfen: Diese Stadt ist verrückt. Und ich mag diese Stadt. Es gibt Dinge, die passieren nur dort. Über die Jahre ist sie wie eine zweite Haut geworden. Und die sieht gut aus, wenn Du sie betrachtest, Beve!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  4. Beve

    berlin kann was, jawoll. aber die wandlung der stadt ist unübersehbar. schade, dass der aufenthalt viel zu kurz war – auch um all die zu treffen, die ich gerne gesehen hätte.

  5. pia

    zu kurz war’s – aber unterhaltsam allemal.
    dank an s. & t. an dieser stelle für die gastfreundschaft und nette gesellschaft.

  6. Beve

    :-)

  7. Wiener

    Tolle Bilder…..wie schafft man es diese Dinge immer wieder zu erkennen……Großartig

  8. Beve

    die bilder finden mich, ich kann nichts dafür.

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: