Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Zur Erinnerung

5 Kommentare

  1. stay cold

    Es wird Zeit…

  2. Kid

    *sing* „Ich hab Beve und Pia in Aachen gesehn – mit der Eintracht, mit der Eintracht“ :-)

    Und Alex Meier, der für Caio ausgewechselt wird und von den Fans mit Sprechchören gefeiert wird. Und sich nach dem Spiel unter sie mischt und von ihnen getragen wird. Wer hätte das vor drei Jahren gedacht? Nicht alles wird schlechter. Und wenn etwas gut ist, ist es nicht wichtig, wie lange es anhält. Denn JETZT ist es gut! An einem Tage wie diesen. :-)

    Und dann bin ich auch nicht traurig, alles nur im Fernsehen gesehen zu haben. :-)

  3. rotundschwarz

    So ähnlich wollt ich das auch grad schreiben. Bis auf eins: Ich wär gern dabei gewesen. Abber egal: Wieder da. Hauptsache. Eintracht!

    (Dass sie den Alex wirklich eines Tages auf Händen tragen – und dass er sich tragen lässt – das hätt ich nicht für möglich gehalten.)

  4. Pia

    ja!!!!

  5. Beve

    an tagen wie diesen. genau. erledigt.

    alex meier chöre waren großartig, in der tat. insgesamt war der fühe aufstieg wichtig, jetzt kann ich in aller ruhe die kommende saison planen :-)

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: