Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Stadtbilder_16

3 Kommentare

  1. Fritsch

    Es ist einfach immer wieder aufs Neue beeindruckend, was Du für eine Bildsprache findest, Beve. Das sind keine Abbildungen, das sind wunderbare Kompositionen. Geschichten, Geschichten & Geschichten. Grandios!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. ThorstenW

    Ne Frage hätte ich dann doch noch, jemand ne Ahnung, was das ganz Häkelzeug um Laternen und Geländer überall soll?

  3. Beve

    ich denke, das läuft unter dem motto: unsere stadt soll schöner werden. ob sie es auch tatsächlich wird muss jeder selbst entscheiden :-)

    hier: gibt es weitere infos:
    http://stadtkindffm.wordpress.com/2011/06/30/strickguerilla-in-frankfurt/

    dank euch und viele grüße

    beve

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑