Fußballfans, Krawall und mediale Berichterstattung – ein weites Feld. Nach der gestrigen Zusammenkunft des Vorstandes der Frankfurter Eintracht mit dem Innenminister Boris Rhein schlagen die Wellen hoch. Auch die FAZ nimmt sich des Themas an. Hochwertig recherchiert. Ein Foto, welches Bengalos im Frankfurter Stadion zeigt wird untertitelt: Randalierer im Fanblock: Vermummte Anhänger der Frankfurter Eintracht brennen sogenannte Bengalos ab.

Dumm nur, wenn die gezeigten Fans nachweislich aus Kaiserslautern kommen. Wie man unschwer an der Fahne der Generation Luzifer erkennen kann: Hier der Screenshot des Bildes, etwas größer:

Nachtrag: Der Text wurde stillschweigend geändert, so wurden aus den bösen Frankfurter Randalierern nun Fans des 1.FC Kaiserslautern. Das Bild blieb das gleiche. Wenn wir noch ein wenig warten, werden daraus noch tolle stimmungsvolle Mainzer.