Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Stadtbilder 15

4 Kommentare

  1. Fritsch

    Klettern wir die Leitern nun hoch oder runter? Zwischen gelbe Geistern & Katzen, riesen Kaugummis & tanzenden Noten die Stadt entdecken. Man muss hinsehen, um die Geschichten zu entdecken. Die Träume zu sehen. Die Bilder festzuhalten. Denn die Zeit fährt Auto (nach Erich Kästner) & fliegt doch viel zu schnell vorbei. Und dann sind die Dinge auf einmal nihct mehr da, wo sie einmal waren.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Beve

    dank dir, mein bester. in der tat ist das schöne an der straßenkunst die vergänglichkeit, will sagen: die bedeutung des gegenwärtigen.

    wenn du denkst, dies mache ich später, auch beim fotografieren, wirst du bestraft – das objekt ist einfach weg. wie ein leben. manchmal.

    viele grüße

    beve

  3. skFFM

    wieder einmal eine sehr gelungene zusammenstellung :)

  4. Beve

    das würmchen habe ich bei dir schon gesehen, ich fahre da verdammt oft vorbei – hatte aber nie die gelegenheit zu fotografieren, ohne einen unfall zu riskieren. neulich war stau :-)

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑