Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Sommer

Tschö Sommer, hab mir mehr erwartet von dir. Wer weiß, wieviele deiner Brüder mir in diesem Leben noch begegnen – aber wie sagt Pia immer: Wir sind doch nicht aus Zucker. Richtig und von daher verabschiede ich mich für ein paar Tage in die Berge mit einem Track, der mich in den letzten Wochen begleitet hat. Bleibt sauber. Und gewinnt in Cottbus.

Originallink

Wer möchte, kann in diesen Tagen auch noch bei einem Spendengewinnspiel mitmachen; Infos gibt es hier.

2 Kommentare

  1. Fritsch

    1. Die Berge … eine wirkliche Alternative.
    2. Pia hat Recht.
    3. Durch den Fotoapparat ist nichts langweiliger als blauer Himmel.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Beve

    Die Berge, die Pia und der blaue Himmel – auch ohne Foto klasse :-)

    Viele Grüße

    Beve

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d