Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Stadtbilder_12 feat Ghost

6 Kommentare

  1. Goyschak

    Gibt es auch Aufstiegsgespenster?

  2. Fritsch

    „Man hat ihn einmal irgendwo befreit
    mit jenem Ruck, mit dem man sich als Jüngling
    ans Große hinriss, weg von jeder Rücksicht.
    Da ward er willens, sieh: und seither dient er,
    nach jeder Tat gefasst auf seine Freiheit.“
    (Rainer Maria Rilke)

    Im Nordend mit dem Geist unterwegs. Keine Ruhestörung. Keine Lärmbelästigung. Einfach nur großartig, Beve!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch

  3. pia

    den einen rosa geist hab ich mal wieder auf meinem radweg zur arbeit entdeckt. ein „christopher street ghost“ hab ich mir gedacht ;-)
    dann abends gemeinsam die rotlintstraße abgefahren und weitere ghosts entdeckt. das ist wie ostereiersuchen. klasse!

  4. rotundschwarz

    Hihi. Ostereiersuchen im Juli. Gespenstisch.

    Im Fernsehprogramm hab ich heute übrigens den ultimativen Beve-Fernsehtipp entdeckt:

    http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/konzerte/2011/0610_2/index.jsp

    Na? Ist das was?

    @Pia: Einen Hasen gibt’s da auch noch obendrauf :-)

    • Schnellinger

      Schade, schon vorbei für dieses Jahr.
      Nächstes Jahr erwarte ich dann aber ein „Heimspiel in Beverungen“ Bericht hier, Axel! ;-)

  5. Beve

    klasse, heimspiel in beve könnte man sich für das nächste jahr vormerken :-)

    rilke und die aufstiegsgeister, wer weiß, was kommt. spätestens an ostern wissen wir mehr.

    viele grüße

    beve

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑