Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Stadtbilder_11

6 Kommentare

  1. pia

    witzig der bildausschnitt beim letzten bild. tobedar? oder to be dar? häh?
    aah – autobedarf :-)

  2. Beve

    gut, gell? das ist mein lieblingsbild aus der serie, warum, weiß ich gar nicht. tobedar – das ist sowas wie spunk :-)

  3. Schnellinger

    Als ich letzte Woche an dem TOBEDAR vorbeigekommen bin hab ich mich ja ernsthaft gefragt wie der sich ausgerechnet dort noch hält. Dürfte einer der letzten Oldskool-Läden in der Gegend sein.

  4. Fritsch

    TOBEDAR ist auch mein Favorit. Old school ist nun mal immer die beste Schule & die Farben dieses Bildes sind einfach hypnotisierend. Aber Karin ist in Ihrer minimalistischen Ausdrucksweise auch einmal mehr unglaublich & wunderbar.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  5. Beve

    nebenan ist ja auch noch der angelbär. derjenige, der weiß, was er sucht, der marschiert genau dort vorbei.

    oldskool – verdient respekt.

    karin ist nicht nur karin, sondern auch ein langjähriges café in der city. wenn man dort eine karin bestellt, bekommt man eine art latte macchiato – jahre bevor die menschheit wusste, was dies ist. in portugal sagt man dazu galao und trinkt es einfach :-)

  6. isdochegal

    Danke für diese wunderschönen Bilder. Die hälst meine Stadt so fest, wie ich Sie sehe und liebe!

    Beim Detektiv Tudor muss ich immer an meine Kindheit denken.
    Faszinierend!

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: