Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Stadtbilder_10

5 Kommentare

  1. pia

    deutschland geht baden – zumindest bei den proben für die eröffnungsfeier. vielleicht solltest du mal eine serie zu den unnötigsten fanartikeln in schwarz-rot-gold machen. der hut gehört schon mal dazu. und eine irokesenperücke lässt sich sicher auch noch irgendwo auftreiben …

  2. Beve

    Dazu kommt der Cowboyhut, Patschstangen, winkende Hände, Plastikgirlanden, und und und …

    Gestern auf meinem Pflichtbesuch auf der Fanmeile habe ich mich geweigert, dies zu fotografieren; vor allem, weil die Auswüchse der Beweis für die „Fantastische“ Stimmung sind.

  3. Fritsch

    Kollektiv offensiv. Gefällt mir ausnehmend gut. Lässt mich schmunzeln.
    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  4. Schnellinger

    Die anderen Gespenster die du sonst zeigst sind mir viel sympathischer als jenes auf Bild 3……aber es passt thematisch zu dem Kommerz-Anus darunter ;-)

  5. Beve

    stimmt, cityghosts mal anders :-)

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: