Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Stadtbilder_07

2 Kommentare

  1. Fritsch

    Ob auf langen Beinen, in schnellen Schuhen oder ganz in der Ecke eines Fensterrahmens. Immer aber macht es PENG, wenn Du diese kleinen, feinen Rahmen komponierts, Beve. Grandios großartiges Kino! Und wem die Stadt gehört, weiß ich im Moment nicht. Was ich weiß, ist das wir sie uns zurück erkämpfen werden. Bewaffnet mit einer Kamera & einem Objektiv.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

  2. Beve

    peng – das ist interessant :-) es scheint sich um einen künstler zu handeln, der vor allem aber nicht nur kleine, skurrile aufkleber verteilt; in der serie ist noch einer zu sehen. und hier gibts sogar ein interview:

    http://stadtkindffm.wordpress.com/2010/08/16/interview-mit-peng/

    dank dir und viele grüße

    beve

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d