Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

In eigener Sache

Ich habe die Tage leider meine Kameraausrüstung irgendwo zwischen Frankfurt-Innenstadt, Oeder Weg und Nordend auf der Straße gelassen – und nu isse weg. In der Crumpler Fototasche steckte eine Canon EOS 450d + zwei Objektive samt Ladegerät. Schöne Scheiße. Falls euch so etwas in der Art über den Weg gelaufen ist, dann sagt doch bitte Bescheid. Oder falls ihr im Netz auf ein Foto eines wütenden Schlumpfes vor einem verschwommenen  Bild von Patrick Ochs aus der Schlumpf-Serie begegnet. Das waren neulich mit die letzten Bilder auf der Karte. Danke.

19 Kommentare

  1. rbk

    Mist. Viel Erfolg!

  2. rotundschwarz

    Wasn Scheiß. Meeensch. Das tut mir leid. Drück dir die Daumen – und hoffe, dass wir das Patrick-Ochs-Schlumpf-Foto hier dann doch noch zu sehen bekommen…

  3. ppp

    Was eine Kacke :/
    Das tut mir leid.

  4. pia

    demjenigen, der die tasche einfach so genommen und nicht abgegeben hat wünsche ich pickel – ziemlich viele und hässliche.
    das ist ziemlich frustrierend, dass man heutzutage leider kaum noch auf ehrliche leut trifft :-(
    die dann noch die fotos auf der speicherkarte anschauen … und seien es nur schlümpfe, es ist ein eingriff in die privatsphäre.
    sollte euch einer mit einer olivgrünen crumplertasche begegnen, fragt ihn woher er sie hat.
    es ist zum kotzen.

  5. jona_m

    Scheiße!!

  6. Martin

    Vielleicht hilft ja der Link hier (http://www.stolencamerafinder.com) weiter. Würde mich zwar wundern – aber versuchen kannst du es ja mal.

  7. Kine

    Och nee… :-( Ich drücke Euch die Daumen, dass sie doch noch wieder auftaucht!

  8. Schnellinger

    Kerle naa, du machst auch Dinger. EIne Kameratasche ist doch was anderes wie eine vergessene Hutablage. Hoffe du kommst irgendwie wieder an dein Zeug.

  9. Fritsch

    Nicht nur ziemlich viele & hässliche Pickel, sondern auch an Stellen, von denen man gar nicht wusste, daß man dort Pickel haben kann. Und wehe mir kommt irgendwo anders als hier ein Schlumpfbild unter die Augen.

    Viel Glück, Beve!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

  10. Beve

    Danke für den Zuspruch, die Links in diverse Medien und die Tipps; bislang hat sich leider noch nichts ergeben.

    Viele Grüße

    Beve

  11. ThorstenW

    Erinnerst Du Dich noch an die Aktion von Stefan, der in einer ähnlichen Lage (ich glaube Reparatur der Kamera) einfach mal gefragt hat, ob er Unerstützung für eine Neuanschaffung bzw. Reperatur ein wenig Unterstützung bekommt? Hast Du schon mal an was ähnliches gedacht? Ich wäre auf alle Fälle dabei !

  12. ThorstenW

    ohjee, was ein Deutsch – aber Du weisst schon was gemeint ist ;-)

  13. Beve

    danke für die anregung, aber das wäre doch des guten zuviel. aber falls einem von euch ein günstiges 70-300 mm usm is objektiv über den weg läuft, könnt ihr ja mal durchfunken :-)

  14. robertz

    ich wünsche dem unehrlichen finder nicht nur die krätze an den arsch, sondern auch so kurze arme, dass er sich nicht daran kratzen kann. der spruch ist nicht von mir, aber trotzdem gut.

    natürlich drücke ich dir die daumen, auch wenn du dir nicht allzu viel hoffnung machen solltest.

    übermorgen fliege ich übrigens in die stadt, in der wir (du, pia und 1,2 andere mehr…) 82 minuten lang viel spass hatten! ich werde an euch denken.

  15. skFFM

    Blöde Sache :(

  16. UliStein

    ich drücke dir die daumen, dass es vielleicht noch (mit zeitverzögerung) ehrliche menschen gibt.

    gruss vom uli

  17. alexander

    üble Sache. Aber nicht über Sachen ärgern, die sich nicht mehr ändern lassen. Ein 70-300 wäre bei uns im Prinzip über. Meld Dich bei Interesse mal….

  18. Beve

    ja,wirklich blöde sache – bis heute nichts mehr davon gehört, doch alexander hat recht: das wars. wegen des objektives melde ich mich bei dir.

    dank fürs aufmuntern und viele grüße

    beve

  19. Andy

    Lese ich ja jetzt erst. Mist.

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: