Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Mönchsblick

4 Kommentare

  1. rotundschwarz

    Ist er ist sie, bist du, bist ich – sind es nicht vier alle? Kleine Schlümpfe in einer großen Welt. Die Hände zum Himmel möchte man mit ihm ringen… Schön!

    Eintracht!

  2. Fritsch

    Ich stelle mir vor: Der kleine Mönch & der große Beve, vor ihm auf Knien. Den richtige Blickwinkel findend. Eine schöne Vorstellung zu noch schöneren Bildern. Danke!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

  3. pia

    da hat alles beten vorm frankfurter dom nix genutzt. schade!

  4. Beve

    Übrig bleiben die Bilder. Und die Erinnerung an den Tag, an dem ich auf Knien vor dem Schlumpf lag :-)

    Danke euch und viele Grüße

    Beve

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: