Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Jürgen Grabowski – mit Hut

Hier mal eine Rarität aus dem Fundus des Eintracht Museums, welche uns dieser Tage überreicht wurde. Vielen Dank dafür.  Leider ist der Photograph unbekannt. Sollte dieser seine Arbeit erkennen, so möge er sich bei mir melden. Denn wir haben die Eintracht im Endspiel geseh’n – mit dem Jürgen; mit dem Jürgen …

7 Kommentare

  1. Stefan

    Ich muss nicht alles wissen. Und ich muss nicht alles gehen haben. ;)

  2. pia

    vielleicht hat er ja noch einen zweitnamen, der mit „r“ anfängt:

    j.r. grabowski

  3. rotundschwarz

    „Wer ist Bob Dylan?“ „Immer der mit dem Hut.“

    So gesehen: Das ist nicht Jürgen Grabowski. Oder wie oder was.

  4. rotundschwarz

    Nachtrag: Noch ein Zitat: „Alles ist eigentlich ganz anders.“ ,-)

  5. Kid

    Der Hut steht ihm gut.

    Gruß vom Kid, der viel dafür geben würde, wenn dieser Vormann mit seinen Cowboys noch einmal für die Eintracht reiten würde.

  6. Fritsch

    Nun reiten sie endlich wieder. Hauptsache sie wissen mit den Gäulen umzugehen. Ich mag diese Cowboy. Mochte ihn schon immer. Und werde ihn auch immer mögen. Mit Hut. Ohne Hut. Aber er hat ein „Hutprofil“.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

  7. Beve

    eigentlich ist alles ganz anders – ein satz, den ich schon einmal irgendwo gehört habe :-)

    das ist es, was mich grad erhebt:
    das pferd ist tot, der cowboy lebt.

    grabi. das war einer.

    viele grüße

    beve

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: