Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Zufall

3 Kommentare

  1. pia

    ich überlege gerade, was passiert, wenn man die bornheim-kinderwagenmafia auf die nordendmüttermafia loslässt?
    laut fr kristallisiert sich in der aktuellen „sahnesteif“-debatte folgendes feindbild der nordendmama heraus: „die Nordend-Mama, die latte- und proseccosaufend mit ihren Basic-Einkaufstüten zuerst ihr Revier absteckt und dann den Rest der Welt an der Selbstverwirklichung ihrer Sprösslinge teilhaben lässt – flankiert von anderen Mitgliedern der Nordend-Mütter-Mafia.“
    tja, eigentlich bin ich auch eine nordendmama, die in bornheim kinderwagenfahrend herumgefahren ist. mittlerweile kann ich froh sein, dass ich schon längst keinen kinderwagen mehr benutze. mit solchen vorurteilen wollte ich nicht konfrontiert werden. sehr heftig zum teil, aber leider auch oft berechtigt.

  2. Fritsch

    Das gleiche Spiel überall. Nordend, Bornheim, Prenzlauer Berg, Schöneberg. Das kann kein Zufall sein. Nicht hier & nicht dort. Egal ob Kinderwagenmafia oder Müttermafia, immer organisiert in Frankfurt & Berlin. Aber es lässt wunderbare Beobachtungen & Bilder zu!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

  3. Beve

    irgendwie kommen mir bei der debatte die väter zu gut weg :-)

    viele grüße

    beve

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d