Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Schneemain

4 Kommentare

  1. pia

    wahnsinn.
    ich hab keine lust mehr auf schnee! auch wenn’s hübsch ausschaut.
    mir wäre lieber menschen am main und blumen gäben dem bild bunte tupfer, statt dessen sind es häuser.

    wärme. frühling. das wär’s.

    statt dessen musste ich heute aufpassen, dass ich mich auf dem weg zur arbeit nicht auf die fresse lege.

    (aus: plädoyer für den frühling von p.g. :-))

  2. beverungen

    sehr schön, das plädoyer :-)

    ich hoffe schwer, du hast den weg zur arbeit heil überstanden.

  3. hobokollektiv

    Alles geht ineinander über. Himmel, Erde, Schnee. Nur das Wasser fliesst träge dahin, vorbei an roten Fassaden. Ein Tupfer Farbe im grenzenlosen Weiss. Vielleicht ein Hinweis darauf, was an Fraben noch so alles auf uns wartet. Kalt & schön, Beve!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

  4. beverungen

    Kalt und schön – das dachte ich mir auch. Was wartet? Schwarz.

    Viele Grüße

    Beve

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d