Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Moin

Zuletzt blieb die Fahrt durch Schnee und Regen und Wind. Langsam ging es voran, wohl dem, der die ein oder andere Alternative ausprobiert. Die Scheiben verschliert, die Wischerdüsen eingefroren, Kilometer um Kilometer auf der Autobahn.

Da lag er hinter uns, der Jahreswechsel oben im Norden. Empfehle euch die Scholle Finkenwerder Art in der Finkwarder Klönstuv. Mit ordentlich Krabben obenauf. Nehmt von den Landungsbrücken 3 die Fähre 62 nach Finkenwerder, lasst euch nicht vom Oberdeck blasen, das gilt auch für euer Leben. Ein frohes neues Jahr wünsche ich. Mit ordentlich Krabben obenauf.

6 Kommentare

  1. jona_m

    Euch auch ein frohes neues Jahr und immer ein volles Glas Äppler in der Hand!

  2. Beve

    Danke, dann kann nichts schief gehen :-)

  3. rotundschwarz

    Alle guten Wünsche fürs neue Jahr! Freu mich auf ein weiteres Jahr mit Beve- Texten, Gedanken, Fotos, Reisen… Schön, dass es deinen Blog gibt!

  4. Simone

    Wünsche Euch von Allem nur das Beste.

    Liebe, Wärme, Gesundheit, Glück. Immer genug Erdbeerkaba oder sonstiges Gebräuund natürlich viele Punkte unserer Adler.

    Gutes Neues

    Simone

  5. fg-sge

    Danke lieber Beve, dir und Pia ein gesundes 2016 ! Und immer fleißig schreiben, gelle :-)

  6. Beve

    Danke euch, bleibt sauber :-)

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: