Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Waldtribüne gegen Darmstadt

Auch gegen die Lilien wird vor dem Spiel die Waldtribüne ein buntes Programm anbieten.

Wir schauen gemeinsam den Film „Staunton Hill“

Los geht es um 16:15 mit Doc Hermann, dessen Rückschau und dem Fundstück der Woche, diesmal eine Axt

Für Sonntag haben wir dann folgende Gäste auf der Bühne:

  • Eintrachtfan und Spieltagsplakatgestalter Christian Hahn
  • Vertreter der FuFA Darmstadt 98 und Stefan Ungänz von der Eintracht
  • OB Jochen Partsch aus Darmstadt

Anschließend gibt es wie immer die aktuelle Mannschaftsaufstellung, unser Abpfiff ist um 17:00 Uhr, Anpfiff des Spiels um 17:30.

SGE-SVD

1 Kommentar

  1. goyschak

    Noch nix gelesen von all den neuen Einträgen. Chile war klasse. Schwachsinn! Mehr als doppeltplusgut.Zumal uns der Parisscheiß am Vorabend der Hochzeit erreichte.(Anspielung auf 1984 und die Pariser Notstandsgesetze intended). Vielleicht gibt es auch einen Blogeintrag (wenn ich mich denn aufraffen kann, ihn zu schreiben und Du ihn veröffentlicchen möchtest) zum Thema Universität Chile gegen Katholische Universität Chile von vor ein paar Wochen (2:2) mit einem der dümmsten 11er, die ich je gesehen habe.
    Schick mir mal bitte Deine Emailadresse, Beve.

    Sorry, bin gerade wieder in D angekommen und – betrunken. Ob der Erlebnisse, der geilen Menschen, die ich kennenlernen durfte und ob dieses Landes mit den vielen Erdbeben.
    Ansonsten ist der Eintrag nicht zur Freischaltung, nur eine Info an Dich.

    Abstand zur Eintracht hat in diesen Tagen echt gut getan.

    Stefan

    La U!!!!!! La U!!!!

    P.S.: stefan.pflug@web.de

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: