Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Fan geht vor – Jahresumfrage

Liebe Leser*innen, auch dieses Jahr nähert sich das Jahresende mit großen Schritten – und wie es der Brauch will, startet die Fan geht vor wieder die große Umfrage zum vergangenen Jahr der Eintracht.

Selbstverständlich weise ich gerne selbst- und kostenlos auf den Jahrespoll hin. Und zu gewinnen gibt es dabei auch jede Menge: Bücher, DVDs, und sogar Trikots, eines davon mit den Unterschriften der Mannschaft. Das habe ich vor 10 Jahren tatsächlich selbst einmal gewonnen. Die begeisterte Mail mit der Nachricht seinerzeit begann mit den aufmunternden Worte: „Ausgerechnet du…“ Da war die Freude in der Redaktion regelrecht überschäumend. Ihr seht also, alles ist möglich. Hier geht es zu der Umfrage, ich wünsche euch viel Vergnügen – und viel Erfolg natürlich.

2 Kommentare

  1. sgeHorst

    Hmm, schade. Ich würde an der Umfrage teilnehmen, wenn die Seite via SSL verschlüsselt wäre. SSL-Zertifikate gibt’s heutzutage unkompliziert und für umme. Name und Anschrift würde ich dort unverschlüsselt nicht eintragen.

  2. Beve

    Du kannst dir ja die Fragen ausdrucken und per Post an die Redaktion schicken, das sollte auch in die Wertung einfließen.

    FAN GEHT VOR
    Höllweg 31
    65439 Flörsheim

Kommentar verfassen

© 2022 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: