Fanclubs sind seit Jahren fester Bestandteil der Eintracht-Fanszene. Einer der ältesten ist der EFC Langenselbold, der seit 1974 die Frankfurter Eintracht aktiv begleitet. 1977 waren sie felsenfest davon überzeugt, Fans des zukünftigen Deutschen Meisters zu sein. Was es damit auf sich hat, werden sie uns sicherlich erzählen.

Wie viele EFCs es derzeit rund um die Eintracht gibt, wissen sie ganz genau, die Vertreter des Fansprechergremiums, die für alle offiziellen EFCs der Eintracht zuständig sind. Sie haben sich im Sommer neu organisiert. Wie und was dies bedeutet, werden Ina und ihre Mitstreiter brandaktuell bei uns berichten.

Wer kennt sie nicht, die Tennis-Helden Andrea Petkovic und Alexander Waske, der in Wimbledon sogar einmal mit dem Eintracht Adler auf dem Hemd angetreten ist. Wir wollen natürlich wissen, wie es dazu kam und welchen Stellenwert die Eintracht bei „Petko“ hat Und spannend bleibt es bis zum Schluss: Denn da gibt´s wie immer die brandaktuelle Mannschaftsaufstellung.

Los geht es am Sonntag zum Heimspiel der Eintracht gegen den FC Augsburg um 14:15 auf der Waldtribüne vor dem Eintracht Museum.