Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Narhalla-Marsch

Eben noch bei uns auf der Waldtribüne, jetzt schon hier im Blog. Michael Apitz‘ zum grandiosen Sieg gegen Mainz 05:

Meenz-adieu_w

7 Kommentare

  1. owladler

    Schönes Bild; der hat´s drauf, der Apitz.

  2. pia

    Sensationell!!!

  3. Nidda-Adler

    Danke @Michael Apitz (selten ein so zutreffendes Comic zum Spiel gesehen + ausgedruckt!) und danke @Beve für den treffenden Artikel “Die Sache ist doch durch.” Ohne “oder?”

    • Beve

      die sache ist durch :-)

  4. Schnellinger

    Sehr schön.
    Aber mir geht die Flugbahn dieses rot-weißen Zwerges zu sehr nach oben. Die sollte abwärts gehen. In Richtung des anderen rot-weißen Winzlings.
    Und der Fußball der geht unter und alles rot-weiße hinterher. M1’er Abstieg 2015 muß das Ziel lauten. Genug herbeigeredetes „Derby“. Genug Bonbons geworfe.

    • Beve

      jo, nachdem hoffenheim, der hsv und stuttgart runter sind, wären köln und mainz fällig :-)

  5. concordia-eagle

    Herrlich, danke.

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d