Nachdem gestern weder der VfB Stutgart noch Braunschweig gewinnen konnten und zudem heute der HSV gegen den Club antritt, besteht für die Eintracht im Spiel gegen Freiburg die Chance, sich mit einem Sieg deutlich vom Tabellenkeller absetzen zu können. Eingeleitet wird das Spiel wie immer durch die Waldtribüne vor dem Eintracht Museum. Und da freuen wir uns auf illustre Gäste.

Gegen den SC Freiburg öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am 16. März um 15.30 Uhr.  Besucher des Museums müssen eine gültige Karte für die Bundesligapartie haben. Das Museum schließt mit Anpfiff der Partie. Um 16.00 Uhr starten wir eine Führung unter dem Titel „Die Eintracht und der SC Freiburg“.

Öffnungszeiten: 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Programm Waldtribüne 16.03.2014

16.15 Anpfiff mit Beve & Frauke

16.20 Docs historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann

16.25 Auswärtsspiel: „Spree-Bobbele“ Ulrich Hoffrichter, Freiburg-Fan

16.35 So war´s beim HSV: Kai Brinkmann, Eintrachtfan & Volunteer

16.40 Zweifacher Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt: Günter Wienhold, ehem. Torwart

          bei Eintracht Frankfurt und SC Freiburg

16.55 Elf des Tages