Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Alex Meier 14 – Fußballgott

Alex Meier hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängert. Bis 2017. Und da gibt es nur eine einzige Reaktion. Michael Apitz hat sie auf den Punkt gezeichnet.

Alex Meier by Michael Apitz

Alex Meier by Michael Apitz

 

7 Kommentare

  1. Rasender Falkenmayer

    So geht es mir auch.

    • Beve

      nicht nur dir :-)

  2. fg-sge

    AM FG, gute Entscheidung, an dem sollt sich de Armin mal ein Beispiel nehme :-)

    • Beve

      der eine so, der andere so. kann ich mit leben.

  3. Kid

    Ich freue mich, dass er bleibt, auch wenn ich einen 3-Jahres-Vertrag aus verschiedenen Gründen für ein Jahr zu lang halte. Ich freue mich auch über die verdiente Anerkennung und die Zuneigung, die Meier in den letzten zweieinhalb Jahren erhält. Aber ich habe nicht vergessen, welch schweren Stand er hier vorher hatte. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Meier es vergessen hat. Dazu hat es ihn damals zu sehr getroffen.

    • Beve

      ja, lange war meier neben köhler der sündenbock, aber es gab ja auch die „mein meier“ fraktion. und die freut sich jetzt. das eine jahr war wohl bedingung für den vertrag, damit kann ich leben. wir werden sehen, was passiert. was sonst?

  4. fg-sge

    Möchte meinen spontanen Eintrag oben etwas anders Formulieren Beve:-) . Super das der Alex verlängert hat, aber 2 Jahre hätten es auch getan. Schad das Veh geht, kann ich aber mit leben. – Liest sich jetzt zwar wie vom Kid, dass paßt aber eh meistens was der schreibt-:) Der AM war schon immer einer meiner Lieblinge, aber sein Kumpel Köhler hat mich oft genervt.

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d