Ein Sammelsurium aus dem angebrochenen Leben

Automobile_3

6 Kommentare

  1. Herr Ärmel

    Klasse Fotos – klasse Erinnerungen: an meine 3 Ghias und den Simca, so einen habe ich im Taunus mal verheizt ;-)

  2. Andi

    Axel, im Oederweg Ecke Schwarzburgstr. stand heute abend ein SM!
    Hatte leider kein Foto dabei :-(
    SM muss ich wohl nicht erklären, oder? ;-)
    LG, Andi

  3. Fritsch

    Früher waren Autos schön. Auch wenn früher nicht alles besser gewesen ist. Das Gefühl der Bewegung, das Spüren der Straßen aber hat sich nicht verändert. Es gibt Dinge, die bleiben.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  4. Beve

    es gibt dinge, die bleiben und dinge die gehen – so wie herr herrn ärmels simca. der sm ist auch klasse andi, noch seltener als der ds. ich mag sie, die autos der sechziger und siebziger, vielleicht die erinnerung, als gefühlt die welt noch überschaubar war.

  5. Herr Ärmel

    Überschaubar? Da hat man ein Modell oder eine Marke auf hundert Meter schon erkannt. Beim heutigen Design müssen die meisten Autos schon auf zwanzig Meter ran sein und seöbst dann…
    Fast wie bei den Portraits von Politikern auf Plakaten: langsam wird alles austauschbar

  6. Beve

    da hast du recht, heute gibts es sicherlich ausnahmen, aber in der tat ist der vergleich mit der austauschbarkeit sehr passend.

Kommentar verfassen

© 2024 Beves Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d